...
Tja

Ich gehe seit kurzem zur Fahrschule um meinen Rollerführerschein zu machen. Mein Lehrer ist echt lol, er hört sich echt gerne selber reden. Er erzählt und erzählt, das glaubt man nicht.  
27.2.08 17:06


also...

Wenn die Sonne aufgehört hat zu scheinen, mein Ster mir nicht den Weg zeigt, die Welt und mein Herz zerspringen, muss ih an dich denken.

Denn du bist mein Licht,mein Stern, mein Kleber, der meine Welt und mein Herz zusammen hält.

Ohne dich wäre ich verloren.

Ich hab dich lieb Ronja ***

 

21.1.08 14:24


Für das beste in meinem Leben...

Hiermit möchte ich mich bei einem sehr tollen Menschen bedanken. Bei meinem Matti. Ich liebe dich sehr und möchte dich nie verlieren. Ich hoffe du denkst auch so. Ich liebe dich über alles.

26.12.07 20:08


So...

Ich habe immer gedacht, Mneschen können sich in kuerzer Zeit nicht all zu sehr verändern, doch ich habe mich getäuscht. Ein enger Freund von mir hat eine freundin, die bekommt ein Kind und der Freund verändert sich überlst.
10.12.07 16:29


Also...

Ronja´s und Maj´s birthday war der absolute hamma. Es war echt schön. Ich habe endlich Ronja´s Freund Jullian kennen gelernt.Er sit echt nett. Es gab genug zu essen( was bei mir sehr wichtig ist) und auch genug zu trinken( kleiner Keiler, *irgentsoein Feige/wodka gemisch und V+...) immer eine prickelnde Überraschung. Auch wenn es durch Herrn Post leichte unstimmigkeiten am Anfang der Party gab, wurde es doch noch ein schöner abend. Ach ja, die Shisha hatte ihren zweck in allen Punkten erfüllt...

 

1.11.07 18:53


Der Freiheitstanz

Ich blicke aus dem Fenster.Der Himmel ist grau.Die Blätter, die von den Bäumen fallen, sind rot.Auch ein paar grüne dazwischen.Die Äste bewegen sich, ein Windhauch streift sie. Es sieht aus, als wenn sie tanzen.

Ich will auch tanzen.Doch ich bin gefangen in einem goldenen Käfig.Meine Ketten lassen mich nicht tanzen. Ich bin ein gefangener Körper mit einer freien Seele.

Man kann mich gefangen nehmen. Man kann mich fesseln. Man kann mir die Freiheit nehmen.

Doch meine Seele wird immer frei sein!

 

 written by VANESSA STÖHR

12.10.07 14:36


Yeah....

Heute war ich auf dem Hökermarkt. Da habe ich mir nen motorradhelm gekauft. Der ist echt schick. Jetzt fehlt mir noch ein Roller und ein Führerschein. Aber den bekomme ich noch *grins. Ich bin ziemlich sicher , dass es schon bald sein wird.
3.10.07 17:25


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de